Welche Daten werden im Schufa-Eintrag gespeichert? Schufa Info, Schufa Daten,

Die Schufa speichert:

  • Vorname, Name
  • Geburtsdatum und Geburtsort
  • Komplette Anschrift (evtl. auch von früher)
  • SCHUFA-Basisscore

von den Vertragspartnern werden folgende Informationen weitergeleitet:

  • Bankkonten
  • Kreditkarten
  • Verträge (Leasing etc.)
  • Mobilfunkverträge (o2, Telekom, Vodafone)

weitere Schulden und Kredit Tipps

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schufa abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Welche Daten werden im Schufa-Eintrag gespeichert? Schufa Info, Schufa Daten,

  1. Murat sagt:

    danke! ich war schon am verzweifeln, weil ich nicht wusste, was genau jetzt die schufa alles von mir weiß! da hat sich das ja doch noch ins positive gewendet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>