Trendanalyse, Short gehen beim Traden, CNC Markets & mehr Tipps

Viele von euch sind sicherlich schon fleißig am traden und verdienen so ihr tägliches Brot (mehr als das :D). Wie wir alle wissen, steckt das meiste Geld heute in der Börse. Mit AnyOption könnt ihr beispielweise ohne Vorwissen sofort an der Börse traden, und mächtig Gewinn absahnen!
Dabei gibt es nur folgendes zu beachten. Ihr müsst den Verlauf der Geraden analysieren und wisst dann, ob ihr klickt, dass die Gerade fällt oder eben steigt. Das wird bei den Profi Tradern auch graphische Trendanalyse genannt und kann von jedem in Minuten erlernt werden. Dafür habe ich folgende Bilder für euch:

Aufwärtstrend:

Der Preis steigt, wir kaufen <<UP>>

Abwärtstrend:

Der Preis fällt, wir verkaufen
<<DOWN>>

Neutraler Trend:

Der Preis bewegt sich seitwärts, also tun wir nichts, da dies sonst zu riskant wäre.

Wenn ihr diese einfachen Schritte befolgt seit ihr in der Lage mit binären Optionen zu handeln und mehr als 70% Gewinn zu ergattern. Solltet ihr noch einige Fragen haben schaut euch einfach mal AnyOption an. Dort ist alles sehr einfach erklärt und ihr könnt sofort loslegen:

weitere Schulden und Kredit Tipps

Dieser Beitrag wurde unter Börse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>